Turney des Ostens
Verpflegung

Verpflegung

Das alte Volk von Turisede hat ganz besondere kulinarischen Traditionen

Wir werden euch mit allem Versorgen was ihr braucht. Neben den Buffetts zum Frühstück, Mittag und Abendbrot wird es auch zwischendurch immer etwas zu greifen geben. Bitte achtet beim Anmelden darauf uns mitzuteilen, ob ihr vegetarisch oder vegan wünscht und ob Unverträglichkeiten bestehen. Wir nehmen so gut es geht darauf Rücksicht.

Alle Alkoholfreien Getränke und sämtliche Speisen sind am Donnerstagabend sowie am Sonntagvormittag kostenlos. Am Freitag und Samstag ist die Verpflegung als Teil des Wettbewerbsspiels analog zu anderen Spielinhalten und Waren nur für die Spielwärung Turiden erhältlich und nicht für andere Larpmünzen oder Euro (Wasser bleibt jedoch frei). Es wird, neben einem guten Startkapital, sehr viele Möglichkeiten geben im Spiel Turiden zu erhalten.

Niemand ist bisher verhungert und wird es auch diesmal nicht. Sollte es bei euch Probleme mit dem Essen geben, dann sprecht uns gerne an.

Wenn ihr mit Kindern anreist ist es sinnvoll den ein oder anderen Snack parat zu haben, da es besonders beim Essen auch einmal zu Verzögerungen kommen kann.