Turney des Ostens
Teilnahmeoptionen

Teilnahmeoptionen

Zu diesem mythischen Fest reisen auch die Völker der Umgebung nach Turisede, denn die Macht des Auengottes ist weithin bekannt.

Das Turisedum ist so aufgebaut, dass sich für jeden ein Platz finden läßt. Hier findet ihr einige Ansätze, welche Rollen ihr auf dem Sonnenwendefest der Turiseder einnehmen könnt. Gerne sprechen wir auch mit euch persönlich und finden einen ganz individuellen Platz für euch auf der Veranstaltung.

– Familie sind auf dem Turisedum gerne gesehen. Während die Kinder sich bei ihrem ganz eigenen Abenteuer vergnügen, können die Eltern sich in einer Gilde einfinden und an den Spielen teilnehmen.

– Gruppen können ganze Gilden stellen oder als eigene Gruppe/Gäste aus anderen Ländern an den Spielen teilnehmen. Dabei bekommen wir vom Handwerker bis zum Adel alles unter.

– Händler sind gerne gesehen und werden neben ihren Verkaufsmöglichkeiten auch gerne ins Spiel und den Wettkampf so gut es geht einbezogen. Meldet euch einfach direkt bei uns per Mail

– Künstler und Handwerker können sich gerne bei uns melden und das Fest bereichern. Weiter Infos für euch gibt es hier

– Einzelkämpfer/Söldner sind Rollen für jene, welche eher auf ihrer eigenen Seite stehen. Ihr könnt gut Turieden scheffeln in dem ihr euch zur Miete für die Gilden anbietet um deren Siegchancen zu erhöhen.

Das sollen nur Beispiele sein. Natürlich könnt ihr auch einfach ein reisender Abenteurer sein oder was euch immer euch einfällt. Das Gelände bietet auch reichlich Platz für ein mittelalterliches Lager. Sprecht euch gerne mit uns ab